Ordnerregister für Versicherungen
Endlich Ordnung im Ordner.
Damit beim Kunden das Chaos im Bereich Versicherungspolicen, Nachträge, Beitragsrechnungen etc. gar nicht erst entstehen kann, haben wir spezielle Ordnerregister entwickelt. Durch die sinnvolle und praxisnahe Unterteilung in 12 unterschiedliche Versicherungssparten bzw. Kategorien ist es nun endlich einfach, die gewünschte Ordnung innerhalb kürzester Zeit herzustellen.
Vorteile für Sie als Vermittler: Wenn Sie zusammen mit Ihrem Kunden die vorhandenen Unterlagen und Dokumente einsortieren, werden Sie fast zwangsläufig Verkaufsansätze erhalten, wenn z.B. ein wichtiges Fach im Kundenordner leer bleibt (sprich: der Kunde eine notwendige Versicherung wie z.B. Privathaftpflichtversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Pflegezusatzversicherung etc. noch gar nicht hat), oder aber ein Kunde andere Versicherungen doppelt hat. Ein weiterer Aspekt ist, dass Sie Ihre bereits erfolgten Abschlüsse beim gemeinsamen Einsortieren sehr schnell und einfach festigen können, und somit auch besser vor dem Einfluss von Konkurrenzvermittlern schützen können.
Vorteile für den Kunden: Ihr Kunde hat alle wichtigen Unterlagen griffbereit und stellt durch einfaches Durchblättern oder Nachschlagen in seinem Versicherungsordner innerhalb weniger Sekunden fest, welche Versicherungen er bereits abgeschlossen hat bzw. welche Versicherungen er (noch) nicht hat.
Fakten zum Ordnerregister von www.europrotokoll.de:
- 12-fach unterteilt
- 12 Seiten + 1 Deckblatt (mit Inhaltsverzeichnis bedruckt)
- für Din A4 - Ordner
- Abmessungen: 297 mm x 226 mm
- aus strapazierfähiger PP-Folie, zusätzlich verstärktes Deckblatt
- Farbe: lichtgrau
- Druckfarbe: schwarz
- 4-fach gelocht (am linken Seitenrand)
Synonyme oder themenverwandte Begriffe zu 'Ordnerregister/Versicherungen': Versicherungsregister, Registerblätter, Registerblatt, Inhaltsverzeichnis, Verzeichnis, Kundenordner, Vertragsordner.